Donnerstag, 2. Oktober 2014

Bemusterung bei Mobau Wirtz

Wir reisten am Vortag mit etwas Stress an, da ich an dem Tag noch voll gearbeitet hatte und es ein wenig Stau gab. Das Hotel hatte dann auch nur Küche bis 21 Uhr das haben wir leider nicht mehr geschafft. Das Hotel ist ein normales 4 Sterne Haus da gibt es nichts zu meckern. Der Gutschein für das Essen verfiel auch nicht trotz später Anreise. Es wurde uns angeboten am nächsten Tag während der Bemusterung zum Essen zu kommen.

Bei Mobau Wirtz angekommen empfing man uns nett. Ich machte relativ schnell klar das ich aufgrund der großen Mehrkosten ehr im Standard bleiben wolle. Dies war auch kein Probleme und somit konnten wir uns alles aussuchen.

Ein Ärgernis war allerdings das man uns kurz vor der Bemusterung eine Kostenaufstellung geschickt hatte in der die freistehende Badewanne und die bodentiefe Dusche heraus genommen waren und durch Objekte wie im Plan eingezeichnet ersetzt waren. Somit sollten sich weitere Mehrkosten ergeben und die schönen Objekte hätte ich auch nicht mehr gehabt.

Ich hatte einfach keine Lust mehr ständig jedem zu erläutern was für Fehler gemacht werden und habe die Objekte alle raus geschmissen. Relativ genervt bin ich dann noch von der Bemusterung 4 Stunden nach Hause gefahren.

Grundsätzlich finde ich aber das System mit dem Partner Mobau Wirtz recht gut, es wird sich auch die Zeit für einen genommen die man braucht.

Keine Kommentare: